Ihr Ansprechpartner

Qualität ist uns wichtig!

Bild

SINOtec setzt Standards in Qualität, Service und Sicherheit

Im Jahr 1997 wurde die SINOtec SicherheitsSysteme GmbH gegründet, mit dem Ziel, Produkte für die sichere Arbeitsplatzgestaltung, insbesondere im Bereich des Schweißerschutzes, zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben. Heute hat sich SINOtec zu einem modernen und etablierten Unternehmen entwickelt, das über qualifizierten Fachhandel einen großen Teil des Bedarfs an Umgebungsschutz in unserem Kernmarkt Europa abdeckt. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl internationaler Projekte erfolgreich realisiert.

SINOtec bietet Produkte mit höchstem Qualitätsstandard aus den Bereichen Umgebungsschutz, Persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Lärmschutz an. Unsere Stärken liegen in einer optimalen Beratung, maßgeschneiderten Problemlösungen und kurzen Lieferzeiten für Standardprodukte.

Als DIN EN ISO 9001- und 14001-zertifiziertes Unternehmen haben wir unsere Prozesse im Griff, und der Name SINOtec steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Unsere SINOtec-Produkte erfüllen ebenfalls strenge Anforderungen und entsprechen den geltenden Normen, darunter die DIN EN ISO 25980 im Bereich des Schweißerschutzes.

Zertifikat DIN EN ISO 9001

Zertifikat DIN EN ISO 14001

25 Jahre Know-how in maßgeschneiderten Lösungen

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der individuellen Gestaltung von Lösungen rund um den Schweißerschutz sind wir Ihr verlässlicher Partner. Ihre Anfragen und Aufträge sind bei uns in besten Händen. In enger Kooperation mit unseren Vertriebspartnern bieten wir Ihnen auch vor Ort Beratung an. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen besonders bei der Realisierung von Großprojekten im In- und Ausland zur Seite und garantieren eine professionelle Umsetzung.